Der Pantoffelpanther

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Gemeinsame Theaterfahrt mit der Gemeinde nach Hamburg

Der Pantoffelpanther - Eine Komödie mit Jochen Busse


Hasso Krauses Geschäft mit edlen Lederpantoffeln läuft nicht mehr, die Altersversorgung ist verzockt und mit seinen skurrilen Hilfsjobs macht er auch keine großen Sprünge.
Zu seiner Misere kommt noch, dass seine Gattin von alldem nichts ahnt und sich schon den nahenden Ruhestand in Luxus und Prunk ausmalt.
Kann man da das verheißungsvolle Angebot des Italieners Luigi ablehnen?

komoedie winterhudeTermin: Samstag, 02. September 2017
Abfahrt des Busses: 17.30 Uhr
Parkplatz am „Krug zum grünen Kranz“
Kartenpreis: 40,00 € Der Preis enthält die Eintrittskarte und den Bustransfer zum Winterhuder Fährhaus.
Meldet Euch schnell bei Gesa Kaak: Tel. 1080 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euch!
Der Sprecherrat des Kulturvereins Schülp/N. e.V.
und die Gemeinde Schülp/N.