Ab sofort Anmelden zum Hof- und Garagen-Flohmarkt in Schülp

Sonntag, 15. September 2019, von 11:00 bis 16:00 Uhr

Es ist mal wieder Zeit, die Dachboden- und Kellerhüter ans Licht zu holen, um sie in Schätze und Schnäppchen zu verwandeln:
An diesem Tag ist jeder in Schülp angesprochen, sein Grundstück für den Aufbau eines privaten Flohmarktstandes zu nutzen.

pdf formBitte kein Verkauf von Lebensmitteln, Neuwaren, Tieren sowie keine Nutzung des Flohmarktes für gewerbliche Zwecke.
Gehwege und Straßen frei lassen.

Wir nehmen Eure Anmeldungen bis zum 15.07.2019 entgegen.
Bitte Dazu diese Info- und Anmelde-PDF ausdrucken und abgeben, oder am PC ausfüllen (Adobe Reader hat eine Ausfüllen-Funktion, am Ende bekommt man einen Link, diesen dann kopieren und in der Email versenden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einfach mal ausprobieren ;)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok